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HL Midi, Maxi & Maxi Plus

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FehlerbehebungProblem

FehlerbehebungProblem Mögliche Ursache LösungDer Lift fährt nicht.Der Lift lässt sich nicht mitder Fernbedienung bedienen.Der Lift fährt nicht nachunten, wohl aber nach oben.Der Lift fährt nicht nachoben, wohl aber nach unten.Die Lichtschranke, die denEingang zur Kabine überwacht,ist blockiert. Das Hindernis-Lämpchen blinkt und es wirdein Brummton erzeugt.Der Schlüsselschalterist ausgeschaltet.Die Notstopptastewurde gedrückt.Der Strom ist ausgeschaltet.Die Anzeige auf dem Bedienpanel(S. 6) für fehlende Stromversorgungleuchtet.Es wurde versucht, den Liftmanuell zu bewegen.Die Anzeige auf dem Bedienpanel(S. 6) für nicht geschlossene Türleuchtet.Die Batterien der Fernbedienungsind leer.Unter dem Lift befindet sichein Hindernis.Die Hauptstromversorgung istausgeschaltet und der Lift fährtmithilfe der Notfallbatterie.Es befindet sich ein Hindernis aufder Sicherheitsabdeckung.Die Sicherheitsabdeckung hatsich beim Hochheben mit denFührungen etc. verhakt.Beseitigen Sie das Hindernis.Schalten Sie ihn mit dem Schlüsselwieder ein.Setzen Sie sie zurück und schalten Sieden Lift mit dem Schlüssel aus undwieder ein.Warten Sie, bis der Strom wiedereingeschaltet ist, ODER schalten Sie ihnam Sicherungsschalter wieder ein.Verständigen Sie einen Servicetechniker.Eventuell hat sich der Liftmechanismusverschoben.Schließen Sie die Tür.Tauschen Sie die Batterien aus.Beseitigen Sie das Hindernis.Warten Sie, bis die Hauptstromversorgungwieder verfügbar ist.Beseitigen Sie das Hindernis.Prüfen Sie von der oberen Etage ausauf sichere Weise, ob die Abdeckung eineSchiefstellung hat oder bündig ist.Wenn Sie alle Anleitungen befolgt haben und der Lift dennoch nicht funktionsfähig ist, schalten Sie ihn mit demSchlüsselschalter aus und dann wieder ein. Das Steuergerät wird dann alle Schaltkreise erneut prüfen und korrigieren.Normalerweise reicht dies aus, um den Lift zurückzusetzen und seinen Normalbetrieb wieder aufnehmen zu lassen.Sollte der Lift nach der Rücksetzung per Schlüssel immer noch nicht normal funktionieren, kontaktieren Sie unserenKundendienst.12

Ergänzende HinweiseBestimmungsgemäßerGebrauchMontage/Reparaturen/DemontageVorsichtUmgebungNotfalltelefonIhr Lifta ist ausschließlich zur Beförderung der für die Benutzungvorgesehenen Personen zugelassen.Montage/Demontage sowie Reparaturen sollten ausschließlich durch denLiftstar Kundendienst durchgeführt werden.• Teile oder Komponenten Ihres Lifta Hauslifts dürfen aus Sicherheitsgründenweder entfernt noch verändert werden.• Im Falle eines Brandes darf Ihr Lifta Hauslift nicht benutzt werden.• Die Umgebungstemperatur bei Betrieb Ihres Lifta Hauslifts sollte 5 °C nichtunterschreiten.• Ihr Lifta Hauslift darf nicht in einer explosionsgefährdeten Umgebungbetrieben werden.• Ihr Lifta Hauslift wurde für den Betrieb innerhalb von Gebäuden entwickelt.• Vertragspartner Ihres Notfalltelefons der Vodafone GmbH istdie Liftstar GmbH.• Das Notfalltelefon ist ausschließlich für den Gebrauch währendeines Notfalls bestimmt.• Bitte rufen Sie im Notfall immer zuerst den Kundendienst der Liftstar GmbHunter der folgenden kostenlosen Rufnummer an: 0800 – 40 90 999.Unsere Servicetechniker sind Ihnen gerne nach der Montage dabei behilflich,die Rufnummer direkt im Kurzwahlspeicher zu hinterlegen. Außerdemhaben Sie die Möglichkeit, noch einen weiteren Ansprechpartner, derggf. auch Zugang zu Ihren Räumlichkeiten hat, anzugeben.• Anrufe, die nicht wie vorab beschrieben getätigt werden, werden Ihnenvon der Liftstar GmbH zu den Bedingungen der Vodafone GmbH inRechnung gestellt.• Bitte beachten Sie: Die Bereitstellung der SIM-Karte für Ihr Notfalltelefonist ein freiwilliger Service der Liftstar GmbH für unsere Lifta Kunden. Nachgeltender Maschinenrichtlinie sind für Ihren Lifta Hauslift weder Telefonnoch die Mobilfunkverbindung verpflichtend. Sofern die von uns kostenfreizur Verfügung gestellte SIM-Karte Empfangsschwierigkeiten aufweisen sollte,kann kundenseitig die SIM-Karte gegen die eines anderen Providersgetauscht werden.ACHTUNG!Damit die Notstromversorgung zu jeder Zeitgeladen ist, sollte der Netzstecker des Lifta nieaus der Steckdose gezogen werden.Liftstar Kundendienst:0800 – 40 90 999 (kostenfrei)13