Lifta Esprit Reinigung des Lifta und Ergänzende Hinweise 8. Reinigung des Lifta Reinigung der Schiene Entfernen Sie Staub oder Schmutz mit einem feuchten Tuch. Reinigung des Stoffbezugs Reinigung des Lederbezugs Benutzen Sie ein feuchtes Tuch oder gewöhnliches Polsterreinigungsmittel. Verwenden Sie ein feuchtes Tuch. Hinweis: Unter keinen Umständen sollten Sie Lösungs- oder Scheuermittel, Bleichen, synthetische Reinigungsmittel, Wachs-Silikon-Polituren oder Spraydosen verwenden. 9. Ergänzende Hinweise Bitte beachten Sie auch folgende ergänzende Hinweise. Bestimmungsgemäßer Gebrauch Montage/Reparaturen/ Demontage Vorsicht Umgebung Sonstiges Ihr Lifta ist ausschließlich zur Beförderung der für die Benutzung vorgesehenen Personen zugelassen. Insbesondere Güter jeder Art dürfen nicht mit Ihrem Lifta transportiert werden. Montage/Demontage sowie Reparaturen sollten ausschließlich durch den Liftstar Kundendienst durchgeführt werden. • Teile oder Komponenten Ihres Lifta dürfen aus Sicherheitsgründen weder entfernt noch verändert werden. • Im Falle eines Brandes sollte Ihr Lifta nicht benutzt werden. • Die Umgebungstemperatur bei Betrieb Ihres Lifta sollte 5 °C nicht unterschreiten. • Ihr Lifta darf nicht in einer explosionsgefährdeten Umgebung betrieben werden. • Ihr Lifta wurde für den Betrieb innerhalb von Gebäuden entwickelt. • Der Dauerschalldruckpegel Ihres Lifta ist niedriger als 70 dB (A). 20
Lifta Esprit Modell 4500 Das Akku-Ladesystem (Netzteil) Ihr Lifta wird über ein so genanntes Netzteil mit Niederspannung versorgt. Das Netzteil befindet sich am oberen oder unteren Ende der Schiene und wird in eine haushaltsübliche Steckdose eingesteckt. Es sorgt dafür, dass die Akkus immer die optimale Ladung für den Fahrbetrieb erhalten. In der Fahreinheit Ihres Lifta befinden sich zwei versiegelte Akkus. Diese werden immer automatisch geladen. Sollte das Zuleitungskabel einmal beschädigt sein, bitte unverzüglich das Zuleitungskabel ausstecken und den Hauptschalter Ihres Lifta ausschalten. ACHTUNG! Das Ladegerät sollte stets am Stromkreis angeschlossen sein und der Lifta auf einer Ladeposition stehen. Wenn die Akkus längere Zeit nicht aufgeladen werden, so können sich diese tiefentladen und Schaden nehmen. Sie erreichen Ihren Liftstar Kundendienst sieben Tage die Woche unter der Servicerufnummer 0800 - 40 90 999. 21
Laden...
Laden...