Automatische Klappschiene funktioniert nicht Es kann sich um ein mechanisches Problem handeln: Bitte wenden Sie sich an Ihren Liftstar Kundendienst. Automatischer Drehsitz funktioniert nicht Es kann sich um ein mechanisches Problem handeln: Bitte wenden Sie sich an Ihren Liftstar Kundendienst. Sie können Ihren automatischen Drehsitz auch manuell drehen, indem Sie die Drehsitz hebel betätigen und den Sitz zur Seite drehen. 14
Optionale Ausstattung: Diagnostik Modul Die folgende Checkliste hilft Ihnen, mögliche Störungen zu identifizieren und zu beseitigen. Falls die Checkliste Ihnen bei der Problemlösung nicht hilft, kontaktieren Sie bitte den Liftstar Kundendienst. Code Grund Was mache ich? - 1 Lade- / Batteriefehler. Prüfen Sie, ob der Hauptschalter eingeschaltet ist. Kontrollieren Sie, ob Strom auf der Steckdose ist. Falls das Problem bestehen bleibt, kontaktieren Sie bitte den Liftstar Kundendienst. 2 Betriebsbereit Normale Funktion: Sollte der Treppenlift dennoch nicht fahren, kontaktieren Sie bitte den Lifta Kundendienst. 3 Hindernis / Blockierung am Fußbrett / Motorgehäuse gefunden. Prüfen Sie, ob etwas die Sicherheitsschalter Ihres Fußbretts blockiert. Falls ja, bewegen Sie den Treppenlift in die entgegengesetzte Richtung, um das Hindernis zu entfernen. Sie können anschließend die Fahrt auf- oder abwärts fortsetzen. 4 Der Schlüssel sitzt nicht korrekt im Schloss oder der An- / Ausschalter auf der Armlehne ist ausgeschaltet. Prüfen Sie, ob der Schlüssel korrekt im Schloss sitzt und der An- / Ausschalter eingeschaltet ist. 5 Armlehne auf der Talseite ist nicht heruntergeklappt oder Sitz ohne Belastung. Bitte klappen Sie beide Armlehnen runter und setzen sich ganz nach hinten gegen die Rückenlehne. 6 Sicherheitsgurt nicht geschlossen. Diese befinden sich rund um die Fußstütze und an der Fahreinheit. Sie lassen den Lifta anhalten, sobald sie durch ein Hindernis berührt werden. 7 Sitz befindet sich nicht in Fahrposition. Drehen Sie bitte den Sitz in Fahrposition und sorgen Sie dafür, dass er richtig eingerastet ist. Die Rückenlehne muss parallel zur Wand stehen. 8 Zugangsklappe der Notsteuerung nicht geschlossen bzw. Schalter dahinter nicht eingedrückt. Vergewissern Sie sich, dass der Schalter hinter der Zugangsklappe eingedrückt und die Zugangsklappe geschlossen ist. Haben Sie hier Schwierigkeiten, kontaktieren Sie bitte den Liftstar Kundendienst. 9 F Softwarefehler oder Fehler nicht eindeutig. Kontaktieren Sie bitte den Liftstar Kundendienst. 15
Laden...
Laden...